Charakter »

Männlich

Charakter: Bob
Wenn man gesagt bekommt, das man gleich mit dem Vormund einer Person sprechen wird, geht man normalerweise davon aus gleich einem erwachsenen, verantwortungsbewussten Menschen gegenüber zu stehen. Dass erwachsen und verantwortungsbewusst auf Natsukis Vormund Bob zutreffen lässt sich nur vermuten, sicher ist aber dass er eindeutig kein Mensch ist, sondern auf den ersten Blick nur ein gewöhnlicher Hauskater. Auf den zweiten Blick zeigt er, wenn es um Natsuki geht, ein ungewöhnlich kümmerndes Verhalten. Zwar hält er still wenn seine Pfote wieder als Stempel für eine Unterschrift herhalten muss, egal ob es um einen Arbeitsvertrag als Kopfgeldjägerin oder sogar noch Gefährlicheres geht, aber abgesehen davon taucht er immer dann in Natsukis Nähe auf wenn sie wieder Sorgen und Probleme hat und hilft ihr so gut wie er es als Kater eben kann. Umgekehrt springt Natsuki aber auch für ihn ein, wenn er wieder in Bedrängnis geraten ist, sei es durch Sakuras jagende Kinder oder Leute die sein Fell für ein Katzenkostüm missbrauchen wollen. Sie schafft es zwar nicht immer ihn zu schützen, aber er verzeiht es ihr immer, denn sein Fell wächst schließlich wieder nach...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bob
  • en Bob

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.