Souryo

Informationen

  • Charakter: Souryo
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Souryo
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Monk

Beschreibung

Dieser Mann, ein hochrangiger Mönch der alle 4 Jahre einen Pakt zwischen Bestien und Menschen besiegelt, hat Batanen und die anderen zu seinem Schutz engagiert, da er nach den letzten Angriffen befürchtet es könnte jemand hinter ihm her sein. Dass er ausgerechnet Batanen für so eine wichtige Aufgabe auswählt, liegt daran, dass dieser schon für seinen Vorgänger gearbeitet hat, und so vertraut er ihm nun ebenfalls sein Leben an. Eine kluge Wahl wie sich herausstellt, denn auch wenn es häufig zu Zwischenfällen kommt, schafft es der Beschützte doch noch an sein Ziel, allerdings nur um dort von seinem Original willkommen geheißen zu werden. Aber obwohl er nur ein Double ist, hat er doch einen ausgezeichneten Spürsinn und erkennt nicht nur, dass Natsuki einen Peilsender trägt, den man ihr untergeschoben hat, sondern spürt auch die Bedeutung, die sie für die Welt haben wird.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souryo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souryo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!