Charakter »

Männlich

Charakter: Souryo
Dieser Mann, ein hochrangiger Mönch der alle 4 Jahre einen Pakt zwischen Bestien und Menschen besiegelt, hat Batanen und die anderen zu seinem Schutz engagiert, da er nach den letzten Angriffen befürchtet es könnte jemand hinter ihm her sein. Dass er ausgerechnet Batanen für so eine wichtige Aufgabe auswählt, liegt daran, dass dieser schon für seinen Vorgänger gearbeitet hat, und so vertraut er ihm nun ebenfalls sein Leben an. Eine kluge Wahl wie sich herausstellt, denn auch wenn es häufig zu Zwischenfällen kommt, schafft es der Beschützte doch noch an sein Ziel, allerdings nur um dort von seinem Original willkommen geheißen zu werden. Aber obwohl er nur ein Double ist, hat er doch einen ausgezeichneten Spürsinn und erkennt nicht nur, dass Natsuki einen Peilsender trägt, den man ihr untergeschoben hat, sondern spürt auch die Bedeutung, die sie für die Welt haben wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Souryo
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Monk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.