Charakter »

Männlich

Charakter: Keimukan
Was passieren kann, wenn man in einem Job landet, den man eigentlich gar nicht will, zeigt sich an dem Gefängniswärter, der den Zellenblock bewacht, in dem Natsuki, nach ihrer Festnahme durch Peau D'Roguefort eingesperrt ist. Von seiner Arbeit genervt, verbringt er den Tag mit Nickerchen, weswegen die Gefangenen auch ruhig zu sein haben, immerhin könnte ihn das aufwecken. Wer sich seinen Anweisungen widersetzt, bekommt sofort einen Schock mit dem Viehtreiber. Und da seinen Tiefschlaf sonst wenig stört, da die Gefangenen sowieso eingefroren sind, ist er auch etwas unaufmerksam als sich die Chamäleons und Natsuki zu einer Flucht aus ihrer Zelle entschließen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keimukan
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Prison Guard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.