Charakter »

Männlich

Charakter: Kajiya
Dieser Schmied ist Natsukis Ansprechpartner um Informationen über die von ihr gefundene Schwertklinge zu erhalten. Ein Glückstreffer, wie sich zeigt, denn er erkennt nicht nur, dass es sich um seltenes Orihalcon handelt, sondern kann daraus auch einen Dolch für sie schleifen. Doch das hat mit 253.000 Yen seinen Preis, und so muss Natsuki bei der Arbeit über sich hinauswachsen, um am Ende seine Arbeit bezahlen zu können. Als die Klinge jedoch später von Sakunoshin durchgeschnitten wird, tauscht sie der Schmied kostenlos gegen einen gleichwertigen Ersatz ein, damit er untersuchen kann, wie so ein hartes Material überhaupt beschädigt werden konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kajiya
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Blacksmith

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.