Charakter »

Weiblich

Charakter: Buchi
Das ruhigste von Sakuras Kindern ist Buchi (dt. Gefleckt), eines der beiden Mädchen der Drillinge. Ruhig ist dabei aber mit Vorsicht zu genießen, denn auch wenn sie nicht ganz mit der Energie ihrer Geschwister mithalten kann, so muss man den Unterschied bei diesen drei Miniterroristen schon mit der Lupe suchen. So hält sie sich zwar aus allerlei Streitereien heraus, ist aber bei den üblichen Jagden auf Natsuki, dem Rasieren von Kater Bob und ähnlichem Unsinn immer mit von der Partie. Wo sich ihre Geschwister allerdings durch künstlerische und pyromanische Talente auszeichnen, findet man bei Buchi eine Ausdauer die ihresgleichen sucht. Egal ob es darum geht einen Bollerwagen samt Kuro und Shiro durchs Haus zu ziehen, oder eine Treibjagd auf Natsukis Katzen zu veranstalten, wenn die Kleine erst mal in Fahrt gekommen ist, lässt sie sich so schnell nicht mehr stoppen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Buchi ブチ
  • en Spot

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.