Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiro
Eine der Töchter von Sakura und Sakunoshin ist Shiro (dt. Weiss), die zusammen mit ihren beiden Geschwistern das Haus von Natsuki unsicher macht. Shiro ist dabei nur ein Kindheitsname, der ihr wegen ihrer Haarfarbe gegeben wurde, den richtigen Namen wollen ihre Eltern erst bestimmen wenn sie dafür alt genug ist. Am besten wäre es wohl sie würden Natsuki fragen, ihr dürften wohl ein paar passende, wenn auch nicht nette, Vorschläge einfallen, wenn man bedenkt wie sie unter den Kindern zu leiden hat. So wird sie regelmäßig zur Jagdbeute degradiert und kann so ihre ruhigen Tage auf der Veranda vergessen. Auch ihr Essen verschwindet schnell mal vom Teller und ihr Vormund Bob steht regelmäßig ohne Fell vor ihr. In Schutz genommen werden sie dabei von ihrer Mutter, die sich jegliche Maßregelung von Natsuki verbittet und ihren Kleinen freie Hand lässt. Doch Shiro schafft es auf den ganzen Ärger noch eins draufzusetzen und verursacht, nachdem sie sich mit Kuro (dt. Schwarz) um einen Fisch gestritten hat, mit ihren magischen Fähigkeiten einen Hausbrand. Natsukis Wutgebrüll hört sie danach nur noch aus der Ferne, denn sie befindet sich zusammen mit ihrer Familie schon auf der Flucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiro
  • en White

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.