Charakter »

Männlich

Charakter: Kuro
Der Schrecken eines jeden, der sich ein ruhiges Leben wünscht, ist Kuro, der Sohn von Sakura und Sakunoshin. Zusammen mit seinen beiden Schwestern macht er Natsukis Haus unsicher, und sorgt dafür, dass sie keine Sekunde mehr auf ihrer Veranda ausspannen kann. Entweder ist sie das Ziel einer Jagd oder sie muss mit Schrecken feststellen, dass ihr Kater Bob schon wieder rasiert wurde. Zwischendurch wird ihr der Abwechslung halber noch das Essen vom Teller geklaut und wenn sie es wagt sich aufzuregen, ist Sakura blitzschnell zur Stelle um ihre Kleinen zu verteidigen. Kuro sorgt dabei auch noch mit seinen Zeichenkünsten für Probleme, die er unbedingt auf den Wänden des Hauses ausprobieren muss, und der Tatsache, dass er seine pechschwarzen Haare zwar von seinem Vater hat, leider aber das Temperament und die manipulativen Fertigkeiten seiner Mutter besitzt, was es schwer macht seinen Unfug unter Kontrolle zu bekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuro
  • en Black

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.