Kuro

Black / 黒

Informationen

  • Charakter: Kuro
    • ja Kuro
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Black

Beschreibung

Der Schrecken eines jeden, der sich ein ruhiges Leben wünscht, ist Kuro, der Sohn von Sakura und Sakunoshin. Zusammen mit seinen beiden Schwestern macht er Natsukis Haus unsicher, und sorgt dafür, dass sie keine Sekunde mehr auf ihrer Veranda ausspannen kann. Entweder ist sie das Ziel einer Jagd oder sie muss mit Schrecken feststellen, dass ihr Kater Bob schon wieder rasiert wurde. Zwischendurch wird ihr der Abwechslung halber noch das Essen vom Teller geklaut und wenn sie es wagt sich aufzuregen, ist Sakura blitzschnell zur Stelle um ihre Kleinen zu verteidigen. Kuro sorgt dabei auch noch mit seinen Zeichenkünsten für Probleme, die er unbedingt auf den Wänden des Hauses ausprobieren muss, und der Tatsache, dass er seine pechschwarzen Haare zwar von seinem Vater hat, leider aber das Temperament und die manipulativen Fertigkeiten seiner Mutter besitzt, was es schwer macht seinen Unfug unter Kontrolle zu bekommen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!