Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayami TACHIBANA
Ein Mensch in einer Welt voller Bestien zu sein, scheint im erstem Moment eine fast unlösbare Aufgabe. In praktisch jeder Situation ist man unterlegen und dadurch Teil einer aussterbenden Spezies. Doch Ayami Tachibana versucht zusammen mit ihrem Mann das Beste daraus zu machen und gut mit ihren andersartigen Mitbürgern auszukommen. In ihrem Café ist jeder willkommen, und durch die Nähe zum Büro der „Police Company“ findet sich dort meist eine bunte Mischung von Gästen zusammen, die sie mit ihrem Mann bewirtet und unterhält. So sieht man schnell, dass es viele Gemeinsamkeiten gibt, wobei man sich bei den üblichen Themen wie den zu hohen Steuern, der zu schweren Arbeit und der zu hohen Miete sowieso einig ist. Außerdem steht sie ihren Stammgästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, und hat nicht nur Hilfe für Sakuras Ehekrisen parat, sondern hütet auch ihre Kinder, wenn sie gerade wieder im Einsatz ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayami TACHIBANA 立花綾美 (たちばな あやみ)
  • en Ayami TACHIBANA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.