Makoto TACHIBANA

立花誠

Informationen

  • Charakter: Makoto TACHIBANA
    • ja Makoto TACHIBANA 立花誠 (たちばな まこと)
      Sprecher: Keiji FUJIWARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Makoto TACHIBANA
    • es Makoto TACHIBANA
      Sprecher: Vicente GIL

Beschreibung

Das Wichtigste, das man beachten sollte, wenn man vorhat ein Café zu eröffnen ist die Umgebung. Und wo könnte ein Café besser platziert sein, als direkt neben der „Police Company“, einer Firma in der Nachtschichten Standard sind und es nichts Ungewöhnliches ist wenn man mal ein paar Stunden nichts zu tun hat. So hat Makoto Tachibana zusammen mit seiner Frau Tag für Tag genug zu tun, da die Angestellten der Firma ihre langen Wartezeiten lieber mit einem heißen Kaffee und einem netten Gespräch verbringen, als hinter dem Schreibtisch zu hocken.

Als Inhaber kümmert sich Makoto Tachibana zusammen mit seiner Frau um das Wohl der Gäste und verteilt an alle, die am Tresen sitzen Ratschläge zu beinahe jedem Problem. Egal ob Stress auf der Arbeit oder eine ausgewachsene Lebenskrise, er hört sich alles an und schafft es meistens auch seelischen Beistand zu leisten. Wenn seine Gäste jedoch gerade nicht zum Plaudern aufgelegt sind, versucht er sie mit der neuesten Technik zu unterhalten, für die er zwar ein gewisses Faible hat, aber meistens nicht genug Geld um irgendwas zu kaufen. So bleibt es am Ende meistens doch bei Gesprächen, durch die er oft einen besseren Überblick über den Verlauf der Arbeit der „Police Company“ hat als der Manager der Firma. Auch seine Stammgäste kennt er bestens, und so hält er für Natsuki immer ihre besondere lauwarme Milch parat, die auch ihre empfindliche Katzenzunge verträgt, oder erspürt schon von weitem wenn Sakura wieder Eheprobleme plagen.

Als ein Mensch in der Welt der Bestien hat es Makoto nicht leicht, vor allem da ihm im Gegensatz zu manchem Kopfgeldjäger die kämpferischen Fähigkeiten fehlen. Zwar leistet der Staat ihm Unterstützung, doch vor der alltäglichen Gewalt gegen Menschen schützt ihn und seine Frau vor allem die ständige Anwesenheit einer Horde Kopfgeldjäger in seinem Laden. Doch hundertprozentige Sicherheit bietet auch das nicht, und so leben sie wie viele andere Menschen immer nur in scheinbarer Sicherheit.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!