Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto TACHIBANA
Das Wichtigste, das man beachten sollte, wenn man vorhat ein Café zu eröffnen ist die Umgebung. Und wo könnte ein Café besser platziert sein, als direkt neben der „Police Company“, einer Firma in der Nachtschichten Standard sind und es nichts Ungewöhnliches ist wenn man mal ein paar Stunden nichts zu tun hat. So hat Makoto Tachibana zusammen mit seiner Frau Tag für Tag genug zu tun, da die Angestellten der Firma ihre langen Wartezeiten lieber mit einem heißen Kaffee und einem netten Gespräch verbringen, als hinter dem Schreibtisch zu hocken.

Als Inhaber kümmert sich Makoto Tachibana zusammen mit seiner Frau um das Wohl der Gäste und verteilt an alle, die am Tresen sitzen Ratschläge zu beinahe jedem Problem. Egal ob Stress auf der Arbeit oder eine ausgewachsene Lebenskrise, er hört sich alles an und schafft es meistens auch seelischen Beistand zu leisten. Wenn seine Gäste jedoch gerade nicht zum Plaudern aufgelegt sind, versucht er sie mit der neuesten Technik zu unterhalten, für die er zwar ein gewisses Faible hat, aber meistens nicht genug Geld um irgendwas zu kaufen. So bleibt es am Ende meistens doch bei Gesprächen, durch die er oft einen besseren Überblick über den Verlauf der Arbeit der „Police Company“ hat als der Manager der Firma. Auch seine Stammgäste kennt er bestens, und so hält er für Natsuki immer ihre besondere lauwarme Milch parat, die auch ihre empfindliche Katzenzunge verträgt, oder erspürt schon von weitem wenn Sakura wieder Eheprobleme plagen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto TACHIBANA 立花誠 (たちばな まこと)
  • en Makoto TACHIBANA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.