Charakter »

Männlich

Charakter: Nupu
Als Teil der Truppe der „Police Company“ verdient Nupu seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger in wechselnden Teams. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen, die einen festen Partner haben, greift er ein, wo auch immer er gerade benötigt wird um einen Verbrecher dingfest zu machen. Dabei verlässt er sich im Kampf auf eine Schusswaffe und seine Stärke, eine Kombination mit der er auch mächtige Feinde überwältigen kann.

Ist er gerade nicht im Dienst, so hält er sich meistens im Hauptquartier der Firma auf und bereitet sich dort auf den nächsten Einsatz vor, oder wartet im Cafè nebenan auf neue Befehle und plaudert mit seinen Kollegen. Dabei wird über vieles gesprochen, was er jedoch nie erwähnt ist sein Leben abseits der Arbeit, auch wenn bei seinen Arbeitszeiten klar sein muss, dass dafür kaum Zeit bleibt. Doch seine Kollegen sind froh darüber, dass er so oft im Büro ist, denn auch wenn er ein gewaltiges Ego hat, ist er doch ein netter Kerl, der immer für einen Plausch oder eine Verbrecherjagd für zwischendurch zu haben ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nupu ヌプー
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • en Nupu
    Tätigkeiten: Bounty Hunter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.