Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Samantha GREY
Die rechte Hand des Chefs der „Police Company“ ist Samantha Grey, eine Oni, die in der Firma für die anfallenden Verwaltungsaufgaben zuständig ist. So sitzt sie meistens still und konzentriert arbeitend hinter ihrem Schreibtisch, und passt auch in den kurzen Gesprächen mit ihren Kollegen auf, dass sie kein Wort zu viel sagt. Mit dieser Eigenschaft ist sie die graue Eminenz der Firma, die die Verwaltung zwar problemlos schultern kann und auch sehr geschäftstüchtig ist, das Reden jedoch lieber ihrem Vorgesetzten Mudagami überlässt. Trotzdem behält sie alles durch ihre dicken Brillengläser im Auge, auch wenn man ihr nie ansieht, was sie über das Gesehene denkt. Der einzige Weg hinter ihre Fassade zu blicken, ist einen Blick in ihr Notizbuch zu werfen, in dem sie nicht nur ihre Meinung zu allen Geschehnissen notiert, sondern auch allerlei Überlegungen und einige erfundene Aussagen, die allerdings mehr als einmal brisant genug sind, um unter den anderen Kollegen Konflikte auszulösen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Samantha GREY グレイ・サマンサ
    Tätigkeiten: Un'eisha
  • en Samantha GREY
    Tätigkeiten: Administrator

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.