Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Tomii FUJIOKA
Ein Kopfgeldjäger sollte niemals alleine auf die Jagd gehen. Ein Grundsatz, den die Mitarbeiter der „Police Company“ immer wieder aus Neue beweisen. Und so hat auch Batanan Tommy zu seinem Partner auserkoren, ein Werwolf genau wie er selbst, wenn auch bei weitem nicht so draufgängerisch und erfahren was das Handwerk eines Kopfgeldjägers angeht. Doch die beiden bilden ein sich perfekt ergänzendes Team, und schaffen es immer aufs Neue die Ordnung in der Stadt zu bewahren.

Obwohl Tommy ein Werwolf ist, so wird er doch von Fremden immer wieder für einen Hund gehalten, und das nicht ganz grundlos. Denn sein Charakter zeichnet sich nicht durch die Wildheit eines Raubtiers, sondern eher durch einen freundlich-naiven Zug aus, der ihn zu dem unbeschwerten Kerl macht der er ist. So ist er zufrieden mit dem was er hat, und solange er mit den anderen arbeiten und seine heiß geliebte Peau anhimmeln kann, fehlt es ihm an nichts. Allerdings wäre es ein Fehler seine leichte Naivität mit Dummheit zu verwechseln, denn wenn es um Taktik und Aufklärungsarbeit geht, kommt so schnell niemand an ihn heran....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomii FUJIOKA トミィ藤岡 (トミィ ふじおか)
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • en Tommy FUJIOKA
    Tätigkeiten: Bounty Hunter

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.