Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Diethard RIED
Nach einem erfolgreichen Studium an der Juristischen Fakultät der Imperialen Britannischen Universität beginnt Diethard als Journalist zu arbeiten und später wird er Produzent des britannischen Fernsehsenders Hi-TV, der hauptsächlich Live-Schaltungen von politischen Ereignissen überträgt. Zunächst scheint der Medienexperte gelangweilt und kühl, was sich relativ schnell ändert als Zero in Erscheinung tritt. Aufgrund seiner Sensationsgier und begeistert von der maskierten Figur des Widerstandes, beschließt Diethard sich ihm anzuschließen und den Fall des Heiligen Britannischen Reiches zu dokumentieren.

Innerhalb des Order of the Black Knights ist Diethard zwar Leiter der Medienmanipulation, Informationsbeschaffung und Spionageeinsätze, jedoch fungiert er auch teilweise als äußerst loyaler Berater Zeros....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Diethard RIED ディートハルト・リート
    Tätigkeiten: TV Bangumi
  • en Diethard RIED
    Tätigkeiten: TV Producer
  • de Diethard RIED
    Tätigkeiten: TV Produzent

Informationen

Alter:
31, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.