Philip WINTERS

Informationen

  • Charakter: Philip WINTERS
    • ja Philip WINTERS
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
    • de Philip WINTERS
      Sprecher: Herbert STASS
      Tätigkeiten: Biologe

Beschreibung

Dr. Winters ist als Biologe an der Expedition zu den Deneb-Ruinen beteiligt. Als die Steinplatte mit dem uralten Wissen der Deneber gefunden wird, ist er von den Möglichkeiten, die sich ihm dadurch eröffnen würden, geblendet. Auch von Captain Future will er sich nicht davon abhalten lassen, zum Planeten Ahr zu fliegen, auf dem sich die Höhle des Lebens befindet.

Er überredet Dr. Norton, der ebenfalls an der Höhle interessiert ist, diese auf eigene Faust zu suchen. Dazu werden Futures Raumschiff, die Komet, gestohlen und Joan Randall und Ken Scott als Geiseln genommen.

Dr. Winters versucht immerhin zu verhindern, dass es bei der Aktion Verletzte oder gar Tote gibt. Das brutale Vorgehen seines Komplizen Norton kann er nicht tolerieren.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Philip WINTERS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Philip WINTERS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Philip WINTERS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!