Charakter »

Männlich

Charakter: Ben GUNN
Es ist nun ganze zehn Jahre her, seitdem Ben Gunn ganz alleine, nachdem er von seinem Kapitän Flint zurückgelassen wurde, auf der Schatzinsel leben muss. Weil er schon so lange auf dieser Insel verweilt, kennt er sich auf dieser Schatzinsel natürlich hervorragend aus, wobei er den Schatz, der von Flint auf der Insel versteckt wurde, nicht finden konnte. Was er über die Jahre am meisten vermisst hat, ist natürlich der Kontakt zu anderen Leuten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ben GUNN ベン・ガン
  • en Ben GUNN
  • de Ben GUNN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.