Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Rentarou KURAHASHI
Rikos kleiner Bruder ist in ihren Augen ein wahrer Quälgeist. Er macht sich stets einen Riesenspaß daraus, seiner Schwester ihre eigene Unfähigkeit vor Augen zu halten. Seinen meisten Spaß hat er dabei zu beobachten, wie sich seine sonst so dominante Schwester versucht "weiblich" zu benehmen. Durch die Tatsache bedingt, dass er beim anderen Geschlecht sehr gut ankommt, kann er Rikos Probleme in der Liebe nicht nachempfinden. Die ständigen Besuche seiner Verehrerinnen ist er aber satt und ist auch sichtlich genervt, wenn er beim Besuch des Schülerrats, den Butler für die Mädchen spielen darf.

Schon beim ersten Treffen geht Rentarou direkt auf Konfrontationskurs und deckt die größten Schwachstellen der Mädchen auf. Besonders hervor sticht hier jedoch Maki. Bei ihr findet der sonst so vorlaute Junge keine Mängel und sieht in ihr die Perfektion des weiblichen Geschlechts.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rentarou KURAHASHI 倉橋 蓮太郎

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Lab

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.