Charakter »

Männlich

Charakter: Kamome no Papy
Da Puppy einige Brüder zu Hause hat, die durch seine Hand ernährt werden müssen, ist es für ihn sehr wichtig, Geld zu erwirtschaften. Wie er an dieses Geld gelangt, spielt dabei keine so große Rolle, weswegen er sich stets der stärkeren Partie anschließt. Schließlich will er nicht mit seinem Leben bezahlen, weswegen er sich immer wieder anderen Fraktionen anschließt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kamome no Papy カモメのパピー
  • en Papy the Seagull
  • de Papy die Möwe

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.