Charakter »

Männlich

Charakter: John SILVER
Die Tatsache, dass Silver nur ein Bein hat, macht ihn sofort zum Hauptverdächtigen für Jim, der Mann zu sein, vor dem Billy Bones immer so große Angst hatte. Aus diesem Grund begegnet er ihm zunächst mit großer Vorsicht, da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass er mit seiner Annahme richtig liegt. Schnell steht für Jim allerdings fest, dass dieser Mann nicht der besagte Pirat ist. Dafür stuft ihn Jim als zu nett und hilfsbereit ein.

Auf der Hispaniola ist Silver der Schiffskoch, der sich nicht nur um die Verpflegung der Mannschaft kümmert, sondern auch um den kleinen Jim. Es ist Silver zu verdanken, dass er auf dem Schiff von all den anderen in Ruhe gelassen wird, da er ein Mann ist, der sich stets für den anderen einsetzt. Besonders für Jim nimmt er eine gewisse Beschützerrolle ein, sodass er für den Jungen immer da ist, wenn er in Schwierigkeiten steckt. Da Jim inzwischen keinen Vater mehr hat, könnte man schon fast sagen, dass Silver diese Rolle eingenommen hat. Er wirkt durchaus wie der Vater des kleinen Jungen, wobei sie auch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja John SILVER ジョン・シルバー
    Long John Silver
  • en John SILVER
  • de John SILVER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.