Charakter »

Männlich

Charakter: Braz D. BLOOD
Braz ist Staz älterer Bruder und lebt zusammen mit Liz in der Akropolis, dem Oberhaus der dämonischen Rasse. Als Sohn des ehemaligen Herrschers der Akropolis war es für Braz eine Selbstverständlichkeit, diesem hohen Status nachzueifern. Nach dem Tod seines Vaters begann Braz jedoch, immer radikalere Methoden zur Festigung seines Rufes zu erfinden. Er spürte einen tiefen Hass gegenüber dem neuen Anführer der Akropolis und ließ nichts unversucht, um seine Geschwister für die grausame Welt dort draußen stark zu machen.

Dieser Eifer sorgte jedoch dafür, dass sich seine Geschwister immer mehr von ihm distanzierten. Er erkannte in Staz riesiges Potenzial und fokussierte sich nur auf ihn. Diese Überwachung und seine immer drastischer werdenden Methoden sorgten dafür, dass Staz aus der Akropolis floh und seine Schwester Liz von ihrem Bruder als nicht wichtig genug abgestempelt wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Braz D. BLOOD ブラッド・D・ブラッズ
  • en Braz D. BLOOD

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.