Wolf

ウルフ

Informationen

Beschreibung

Betrachtet man den Kommandanten der westlichen Dämonengebiete, wird einem schnell klar, dass mit ihm nicht zu scherzen ist. Stets einen gelangweilten und gewaltbereiten Blick aufgelegt, ist Wolf in keiner Form von Auseinandersetzungen abgeneigt, die seine Stärke demonstrieren könnten. Hierbei geht er ziemlich unkonventionell vor, indem er eine Eisenstange mit seiner Energie auflädt und diese im Kampf gekonnt als Waffe einsetzt.

Durch die Tatsache bedingt, dass Wolf aufgrund seiner ausschließlich physischen Stärke keine Fernkampfangriffe ausführen kann, war der Wettstreit zwischen ihm und Staz nicht nur eine Sache der Ehre, sondern auch ein Wettstreit zwischen verschiedenen Philosophien des Kampfes. Nur dumm, dass Wolf die eigentlichen, betrügerischen Intentionen der Wettkämpfe nie verstanden hat. Staz schlug ihm stets vor, bowlen zu gehen und dort alle Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen. Er konnte auf längere Distanz Kegel und Kugel manipulieren und sorgte dafür, dass Wolf, welcher sich nur auf seine Kraft verlassen konnte, stets unterlag.

Wie sein Name vermuten lässt, ist er ein Halb-Werwolf. Seine Mutter war eine Menschenfrau und sein Vater ist der momentane Herrscher der Akropolis. Durch diese Umstände war es Wolf nicht erlaubt, sein Leben als reinrassiger Werwolf in der Akropolis auszuleben. Er wurde vielmehr von seiner Familie verstoßen und in die darunterliegende Dämonenwelt verbannt. Durch seine dämonische Hälfte ist es ihm dennoch erlaubt, die Transformation zu einem Werwolf zur Hälfte abzuschließen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolf“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolf“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Wolf

    Ich mag ein Loser sein, weil ich ein Mädchen zum Weinen gebracht habe, aber ich tue es wieder, wenn ein Mädchen auf den Gefühlen eines Mannes herumtrampelt!

  • Wolf

    Du vertraust nur dir selbst und handelst nur zu deinem eigenen Vorteil.

  • Wolf

    Was treibt dich zu all dem an? […] Was willst du so verzweifelt haben? Verrate mir was es ist! Es brennt förmlich in dir. Ich kann es spüren!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!