Charakter »

Männlich

Charakter: Wolf
Betrachtet man den Kommandanten der westlichen Dämonengebiete, wird einem schnell klar, dass mit ihm nicht zu scherzen ist. Stets einen gelangweilten und gewaltbereiten Blick aufgelegt, ist Wolf in keiner Form von Auseinandersetzungen abgeneigt, die seine Stärke demonstrieren könnten. Hierbei geht er ziemlich unkonventionell vor, indem er eine Eisenstange mit seiner Energie auflädt und diese im Kampf gekonnt als Waffe einsetzt.

Durch die Tatsache bedingt, dass Wolf aufgrund seiner ausschließlich physischen Stärke keine Fernkampfangriffe ausführen kann, war der Wettstreit zwischen ihm und Staz nicht nur eine Sache der Ehre, sondern auch ein Wettstreit zwischen verschiedenen Philosophien des Kampfes. Nur dumm, dass Wolf die eigentlichen, betrügerischen Intentionen der Wettkämpfe nie verstanden hat. Staz schlug ihm stets vor, bowlen zu gehen und dort alle Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen. Er konnte auf längere Distanz Kegel und Kugel manipulieren und sorgte dafür, dass Wolf, welcher sich nur auf seine Kraft verlassen konnte, stets unterlag....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Wolf ウルフ
  • en Wolf

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.