Bell HYDRA

ハイドラ・ベル

Informationen

  • Charakter: Bell HYDRA
    • ja Bell HYDRA ハイドラ・ベル
      Tätigkeiten: Treasure Hunter トレジャーハンター
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 12. Juni
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Türkis
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,58 m
      Gewicht: 50 kg
    • en Bell HYDRA
      Sprecher: Kira BUCKLAND
      Tätigkeiten: Treasure Hunter
    • de Bell HYDRA
      Sprecher: Shandra SCHADT
      Tätigkeiten: Schatzjägerin
    • Anime: Blood Lad
      Manga: Blood Lad

Beschreibung

Sieht man in der Dämonenwelt ein Mädchen, welches einen riesigen Rucksack in Form eines Reisbällchens mit sich herumschleppt, so kann man sich eigentlich sicher sein, dass es sich hierbei um Bell handelt. Das vorlaute Mädchen ist ihr ganzes Leben auf der Suche nach einem geeigneten Ehemann. Sie begutachtet hierbei aber nicht Aussehen, Charakter oder sonstige Nebensächlichkeiten. Viel mehr ist sie besessen von dem Gedanken, einen Ehemann zu finden, der mächtig genug ist, ihre eigene Magie zu klauen. Hier ist aber der springende Punkt: Bell ist unglaublich stark und verfügt über Magie, die es ihr sogar erlaubt, zwischen der Dämonen- und der Menschenwelt hin und her zu springen. Diese Form der Teleportationsmagie nutzt sie auch, um ihr Primärziel Staz auf Schritt und Tritt zu verfolgen.

Bedingt durch ihre Stärke hat sich in Bells Kopf eine gewisse Form der Selbstverherrlichung festgesetzt. Sie betrachtet sich stets als Mittelpunkt des Geschehens und liebt es, unangekündigt auf der Matte zu stehen und die Menschen in ihrer Umgebung zu überraschen. Ganz zu ihrem Ärgernis wird sie von den meisten Menschen keineswegs als großartig und stark angesehen. Wenn sie wieder einmal eine Show abzieht, besteht die Stimmung meist aus Desinteresse.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bell HYDRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bell HYDRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Bell HYDRA

    Ich stelle mich nicht in die Dienste anderer. Ich bin es gewohnt, dass man für mich arbeitet – nicht umgekehrt.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!