Charakter »

Weiblich

Charakter: Bell HYDRA
Sieht man in der Dämonenwelt ein Mädchen, welches einen riesigen Rucksack in Form eines Reisbällchens mit sich herumschleppt, so kann man sich eigentlich sicher sein, dass es sich hierbei um Bell handelt. Das vorlaute Mädchen ist ihr ganzes Leben auf der Suche nach einem geeigneten Ehemann. Sie begutachtet hierbei aber nicht Aussehen, Charakter oder sonstige Nebensächlichkeiten. Viel mehr ist sie besessen von dem Gedanken, einen Ehemann zu finden, der mächtig genug ist, ihre eigene Magie zu klauen. Hier ist aber der springende Punkt: Bell ist unglaublich stark und verfügt über Magie, die es ihr sogar erlaubt, zwischen der Dämonen- und der Menschenwelt hin und her zu springen. Diese Form der Teleportationsmagie nutzt sie auch, um ihr Primärziel Staz auf Schritt und Tritt zu verfolgen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bell HYDRA ハイドラ・ベル
  • en Bell HYDRA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.