Charakter »

Weiblich

Charakter: Emi
Emi geht in die selbst Kendo-Klasse wie Hideki und seine Freunde. Bei einem Kendo-Match geht Emi als Siegerin hervor und versteht zunächst Hidekis abweisende Reaktion nicht. Am nächsten Tag trifft sie Hideki und Shouji und fragt ihn, warum er einfach so plötzlich verschwunden ist und nicht geholfen hat, mit aufzuräumen. Hideki antwortet gereizt und vergreift sich dabei ihr gegenüber im Ton. Emi versteht gar nicht, warum Hideki auf einmal so fies ist, aber sie ahnt, dass es wegen dem verlorenen Kampf sein könnte. Diese Auseinandersetzung lässt Shouji und Natsumi keine Ruhe und sie helfen bei der Versöhnung nach. Emi erhält eine Einladung von Hideki zu einem Projekt "Traffic Safety Class“ der "Bokutou Police Station". Wie von Shouji schon richtig vermutet, ist Hideki Emi nicht egal und Emi und Hideki treten für ein zweites Match gegeneinander an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emi
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Emi
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.