Charakter »

Männlich

Charakter: Ryousuke SHIROYAMA
Während seines freien Tages trifft der Chief auf den Jungen Ryousuke im Tokyo Tower, der durch eines der Fernrohre schaut. Aufgrund des immer stärker werdenden Windes werden alle Besucher gebeten, das obere Deck zu räumen. Ryousuke wird vom Chief darauf aufmerksam gemacht, in den Aufzug zu steigen, aber seine Untersuchungen für den "Tokyo Investigation Club" sind noch nicht abgeschlossen. Auf seiner Jacke ist das Emblem des Clubs, auf dem ein Wolf zu sehen ist, aufgenäht, welcher von seinen Freunden und ihm gegründet wurde. Sie haben ein Wettrennen laufen, wer das größte "Verbrechen“ beobachten kann, und seine Freunde befinden sich auf dem unteren Deck. Ryousuke erfährt aufgrund eines Diebstahls, dass der nette Mann ein Polizist ist, und ist sofort hellauf begeistert. Der Chief ermahnt ihn aber, es sei kein Spiel. Der Dieb müsse sich noch auf dem Deck befinden und Ryousuke sieht wie jemand mit dem Messer bedroht wird. Noch gefährlicher wird es, als Ryousuke droht von der Stahltür erschlagen zu werden, als er dem Dieb und dem Chief auf das freie Deck folgt. Der Chief rettet ihn und sie müssen auf dem Freideck gegen die heftigen Windböen ankämpfen und die Stahltür klemmt. Ryousuke verfällt, dank der ruhigen und gelassenen Art des Chiefs, nicht in Panik, aber seine coole Art ist wie weggeblasen, als er merkt in welcher Lebensgefahr sie sich befinden. Von jetzt an verspricht er, dass er dem Chief aufmerksam zuhören wird und seine Anweisungen befolgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryousuke SHIROYAMA
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ryousuke SHIROYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.