Charakter »

Männlich

Charakter: Albion
Albion ist einer der zwei himmlischen Drachen und wird auch als "Vanishing Dragon" (バニシング・ドラゴン) und "White Dragon Emperor" (白龍皇, Hakuryūkō) betitelt. Während ihres unerbittlichen Kampfes (Ddraig), herrschte auch der große Krieg der 3 verfeindeten Fraktionen. Die Drachen fühlten sich durch den Krieg in ihrem Kampf gestört. Aus Angst vor Ddraig und Albion, welche die Fähigkeit haben, einen Satan oder auch Gott zu töten, taten sich die 3 Fraktionen zusammen.

Wie auch der Drachenkörper von seinem Erzfeind Ddraig ist sein Körper zerstört und seine Seele versiegelt worden. Aktuell residiert er als einer der 13 Longinus' Gears (=>Issei), in Form von blauen Lichtflügeln in Vali Lucifer, auch genannt "Divine Dividing" (ディバイン・ディバイディング). Über Valis blaue Lichtflügel ist Albion in der Lage telepathischen Kontakt zu Vali und Ddraig, den er wiedertrifft, aufzunehmen. Obwohl sie ihre eigenen Körper nicht mehr besitzen, bedeutet dies längst nicht, der Kampf sei vorbei, denn den führen Vali und Issei stellvertretend für sie weiter....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Albion アルビオン
  • en Albion

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.