Charakter »

Männlich

Charakter: Vali LUCIFER
In Valis Adern fließt das Blut vom Sohn eines früheren Satans (=> Rias), daher sein Nachname Lucifer, und seine Mutter war ein Mensch. Aufgrund seiner menschlichen Seite ist er wie andere Personen auch dazu bestimmt ein "Sacred Gear" in sich tragen zu können. In Valis Fall ist es das Sacred Gear "Divine Dividing", in welchem die Seele des himmlischen Drachen Albion versiegelt wurde. Mit Hilfe von Telepathie können sich Albion und Vali verständigen. Nichtsdestotrotz besitzt Vali allein wegen der teuflischen Gene von seinem Vater von Geburt an immense Kraft, das macht ihn in Kombination mit seinem "Sacred Gear" zu einem der mächtigsten Geschöpfe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vali LUCIFER ヴァーリ・ルシファー
  • en Vali LUCIFER
    Vanishing Dragon
  • de Vali LUCIFER
    Vali der weiße Drache

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.