Michael

ミカエル

Informationen

Beschreibung

Die 12 goldenen Schwingen von Erzengel Michael weisen ihn als Anführer der Engel aus, welche hingegen schlicht weiße besitzen, und trägt eine gewaltige heilige Kraft in sich. Nach dem unschönen Vorfall mit Kokabiel wird eine Konferenz, mit Irina als Schutz an seiner Seite, einberufen, bei der er auf die anderen Fraktionsanführer Sirzechs, Serafall und Azazel trifft. Das Ziel ist den Frieden zwischen den Fraktionen zu beschließen und zusammenzuarbeiten wie schon einmal. Während des großen Krieges bekämpften sich 2 Drachen, Ddraig und Albion, und diese fühlten sich in ihrem Kampf gestört. Beide Drachen wurden zu Gegnern der Teufel, Engeln und gefallenen Engeln und diese wurden kurz zu Verbündeten.

Doch vorher trifft er mit Akeno auf Issei um ihm das heilige Drachentöterschwert »Ascalon« zu überreichen, welches erst einem Ritual unterzogen werden musste. Issei hält er für die richtige Wahl und sieht wie Isseis »Boosted Gear« und »Ascalon« eins werden. Issei spürt Michaels strahlende Aura, die vom ihm ausgeht und er verspricht Issei eine spezielle Frage nach dem Treffen zu beantworten.

Mit dem Tod von Gott im großen Krieg der 3 Fraktionen nahm er dessen Position ein und wacht nun über die Menschen und Engel. Mehr noch hat er die zentrale Position vom himmlischen System übernommen. Man könnte es eine Methode nennen, um Segen, Gnade und Wunder existieren zu lassen. Das derzeitige System ist gerade noch in der Lage zu funktionieren, mit ihm und daher muss alles, was das System negativ beeinflussen könnte, entfernt werden. Aus diesem Grund wurde auch Asia, was ihm im Nachhinein sehr leid tat, als Ketzerin und Xenovia, die nun ihr Leben unter Rias als Teufel weiterführt, gebrandmarkt. Doch Xenovia und Asia sind glücklich mit ihrem neuen Leben und Michael bedankt sich aufrichtig für ihre Ehrlichkeit.

Hintergrundinformation über Teufel: siehe bei => Rias
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!