Charakter »

Männlich

Charakter: Gremory-kyou
Lord Gremory, unverkennbar vom Aussehen der Vater von Rias und Sirzechs, kommt zum Elterntag an die Schule seiner Tochter und trifft dort auf Isseis Eltern. Ebenso schaut er auch in das überraschte Gesicht von Rias und Issei, welchem er zum ersten Mal begegnet. Beim kurzen Betrachten ahnt Lord Gremory gleich, dass seine Rias bei Issei und seinen Eltern in guten Händen ist. Um den netten Plausch später fortzuführen, werden Sirzechs und er zum Essen bei Familie Hyoudou eingeladen. Dort werden sie mit allem verwöhnt, was die Kochkünste von Isseis Mutter hergeben....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gremory-kyou グレモリー卿
    Rias no Chichi リアスの父
  • en Lord Gremory
    Rias's Father
  • de Lord Gremory
    Rias' Vater

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.