Lord Gremory

グレモリー卿

Informationen

Beschreibung

Lord Gremory, unverkennbar vom Aussehen der Vater von Rias und Sirzechs, kommt zum Elterntag an die Schule seiner Tochter und trifft dort auf Isseis Eltern. Ebenso schaut er auch in das überraschte Gesicht von Rias und Issei, welchem er zum ersten Mal begegnet. Beim kurzen Betrachten ahnt Lord Gremory gleich, dass seine Rias bei Issei und seinen Eltern in guten Händen ist. Um den netten Plausch später fortzuführen, werden Sirzechs und er zum Essen bei Familie Hyoudou eingeladen. Dort werden sie mit allem verwöhnt, was die Kochkünste von Isseis Mutter hergeben.

Jedoch neben dem leckeren Essen wartet natürlich noch der »Hauptakt« des Abends, und zwar die voller Stolz aufgenommen Videos von Rias, Issei und Asia während des Unterrichts. Lord Gremory sieht es in seiner Pflicht als Vater solche kostbaren Momente seiner Tochter in Bild und Ton zu verewigen. Natürlich sind derartige Videopräsentationen und beiläufigen Kommentare von Sirzechs, Isseis Vater und ihm selbst im leichten angeheiterten Zustand für die »Hauptakteure« der Filme verständlicherweise mehr als peinlich.

Hintergrundinformation über Teufel: siehe bei => Rias




Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Gremory“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Gremory“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!