Charakter »

Charakter: Cerberus
Der gefallene Engel Kokabiel beschwört mehrere Cerberi. Der Cerberus wacht vor dem Tor der Unterwelt, auch "Wachhund der Hölle“ genannt. Es ist ein monströser Hund mit 3 Köpfen, roten Augen und Reißzähnen. Standesgemäß steigen sie aus einem Flammenstrudel aus der Erde empor. Ohne langes Zögern greifen diese auch an, indem sie Feuer speien oder mit ihren gewaltigen Pranken ausholen. Rias, Akeno und Koneko attackieren einen Cerberus, aber die Attacken scheinen ihm nicht viel auszumachen und es gleicht mehr einem "nur in Schach halten“. Erst als Issei seine Kraft auf Rias und Akeno transferiert, und diese ihre Kräfte kombinieren, können sie ihn mit diesem mächtigen, aber wohl auch sehr kräftezehrenden Gegenschlag, erledigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cerberus
  • en Cerberus

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.