Charakter »

Männlich

Charakter: Valper GALILEI
Das Schwert "Excalibur" (nun 7 einzelne Schwerter) strahlt für Valper eine unbeschreibliche Faszination aus, welche mehr und mehr zur Besessenheit ausartete. Er selbst ist nicht fähig es zu halten und begann mit den Kandidaten, welche Kinder waren, darunter auch Yuuto, zu experimentieren, die in der Lage wären. Für Valper waren es nichts weiter als "Laborratten“, die nach Fehlversuchen entsorgt wurden. Wegen dieses Vorfalls trennte sich die Kirche von ihm und er wurde gebannt. Aus Rache an der Kirche schloss er sich dem gefallenen Engel Kokabiel an und arbeitet mit Freed Sellzen zusammen. Kokabiel, Freed und Valper hatten 3 der 7 Excalibur Schwerter gestohlen, dazu kommt noch Irinas "Excalibur Mimic", um diese zu einem mächtigen Schwert zu fusionieren, welches von Freed gehalten werden kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Valper GALILEI バルパー・ガリレイ
    Minagoroshi no Daishikyou
    Tätigkeiten: Daishikyou
  • en Valper GALILEI
    Genocide Archbishop
    Tätigkeiten: Archbishop
  • de Valper GALILEI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.