Charakter »

Weiblich

Charakter: Hagure Akuma
Dieser weibliche Teufel ist von seinem Meister geflohen um seinen eigenen Bedürfnissen nachzugehen und Rias erhält den Befehl diesen "Streuner-Teufel“ (=> Viser) zu erledigen. Sie hält sich in einem verlassenen, dunklen Fabrikgebäude auf, was für Rias und ihre Truppe im Kampf ein klarer Nachteil ist. Nicht allein wegen den erschwerten Lichtverhältnissen sollen Issei, Koneko und Yuuto sie aus dem Gebäude locken, sondern auch die rasche spinnenartige Mutation ihres Körpers und die daraus resultierenden unberechenbaren Attacken, stellen eine Gefahr da. Yuuto erwischt sie mit seinem Schwert, aber der geteilte Körper fügt sich kurz danach wieder zusammen und zeigt sich weiterhin widerspenstig. Erst als Koneko sie packt, oben durch das Fabrikfenster wirft und sie gebührend mit einem Blitzschlag von Akeno empfangen wird, kann Rias die Sache mittels ihrer Kraft beenden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hagure Akuma はぐれ悪魔
  • en Stray Devil

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.