Aika KIRYUU

桐生 藍華

Informationen

Beschreibung

Von ihrer Klassenkameradin Aika sind Asia und Issei es gewohnt, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, egal um welches Thema es sich handelt. Sie kann nicht nachvollziehen was Asia an Issei findet, es gäbe doch eine bessere Auswahl und bringt Asia damit schnell in Verlegenheit. Jedoch ist es kein Geheimnis, dass Asia bei Issei wohnt und es keine Überraschung für Aika wäre, wenn etwas mehr zwischen ihnen „passieren“ würde. Aikas Beobachtungsgabe entgeht nichts und sie gibt Asia nicht nur entsprechende Tipps im Umgang mit dem anderen Geschlecht, sondern steht auch immer wie aus dem Nichts parat wenn ihre Hilfe benötigt wird, wobei ihr plötzliches Auftauchen einige Fragen aufwirft. Als Xenovia im Klassenraum vor Issei, Motohama, Matsuda und Asia mit Kondomen herumwedelt und Asia eines überreicht, hat Aika die Szene natürlich schon mitbekommen. Auf Asias Frage, was dies nun sei, flüstert Aika ihr die Antwort mit einem frechen Grinsen ins Ohr, was mit einem hochroten Kopf für Asia endet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aika KIRYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aika KIRYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!