Charakter »

Weiblich

Charakter: Irina SHIDOU
Auf einem Foto ist Irina mit Issei zu sehen und im Hintergrund auch ein heiliges Schwert. Irina sah als Kind mehr aus wie ein Junge als wie ein Mädchen, so dass selbst Issei überzeugt ist, sie wäre einer. Zusammen haben sie oft gespielt und Issei ging mit ihr auch in die Kirche. Die Wege trennten sich als Irina mit ihren Eltern wegzog. Jahre später treffen sie sich wieder, aber unter anderen Umständen und auf verschiedenen Seiten. Irina erkennt sofort, was Issei ist. Als Abgesandte der Kirche und strenggläubige Christin hat sie mit ihrer Partnerin Xenovia den Auftrag bekommen, die gestohlenen Excalibur Schwerter zurückzubringen oder zu zerstören. Als Duo können sie sich aufeinander verlassen, aber sie unterscheiden sich doch sehr, was ihre Charakterzüge betrifft. Während Xenovia die ruhigere, abgeklärtere ist, könnte man Irina als einen Wirbelwind beschreiben, immer aufgedreht, offenherzig, und zu jeder Zeit die Hände zum Beten bereithaltend....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Irina SHIDOU 紫藤 イリナ (しどう イリナ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Irina SHIDOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Irina SHIDOU
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,64m
Körpermaße:
87 - 59 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.