Charakter »

Weiblich

Charakter: Issei no Haha
Frau Hyoudou ist glücklich mit ihrem Mann verheiratet und hat mit Issei einen Sohn im besten Teenageralter. Zum Familienzuwachs zählen neuerdings auch Rias und Asia, die sie als zwei potenzielle Ehefrauen für ihren Sohnemann ansieht und bereitwillig in diese Richtung nachhilft... Inzwischen hat sie zu Rias und Asia fast schon eine Mutter-Tochter-Beziehung entwickelt und beide nennen sie Mutter (okaasama - お母様). Im Haushalt sind beide Mädels auch eine Unterstützung für sie und nehmen ihr sogar das Kochen ab. Wer hätte gedacht, dass alle nun so harmonisch unter einen Dach leben, war die erste Begegnung mit Rias eher purer Zufall und für eine Mutter eine "unvergessliche" Aussicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Issei no Haha
    Tätigkeiten: Shufu
  • en Issei's Mother
    Tätigkeiten: Housewife
  • de Isseis Mutter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.