Charakter »

Männlich

Charakter: Kokabiel
Kobakiel ist einer gefallenen Engel (=>Raynare) u.a. neben Azazel und hat den großen Krieg damals zwischen den 3 Fraktionen überlebt. Außerdem ist er einer der Anführer von "Grigori", einer Organisation, die Azazel gegründet hat. Im Gegensatz zu Azazel, der an einem weiteren Krieg nicht interessiert ist, möchte Kokabiel diesen weiterführen und sei es, wenn er nachhelfen muss. Zusammen mit Freed Sellzen und Valper Galilei, die er nur als Werkzeuge ansieht um seinen Plan voranzutreiben, stehlen sie 3 Excalibur-Schwerter, was für Unruhe sorgen soll. Sein Vorhaben scheint sich zu erfüllen und er wendet sich Rias und Sona zu, vor allem um Sirzechs und Serafall zu reizen. Allein der Anblick von Rias rotem Haar, wie das ihres Bruder, widert ihn regelrecht an. Indem er sie und ihre Freunde angreift, rechnet er fest damit, dass Rias oder Sona ihre Geschwister rufen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kokabiel コカビエル
  • en Kokabiel
  • de Kokabiel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.