Gasper VLADI

Gasper BLOODY / ギャスパー・ヴラディ

Informationen

Beschreibung

Vampire achten sehr auf ihre Blutlinie, sogar noch mehr als Teufel, und so ist Gaspers Existenz von Vampiren nicht gern gesehen. Zu alledem war seine Mutter ein Mensch und wurde auf beiden Seiten nicht willkommen geheißen. Als Gasper seinen Vater und dessen Familie traf, haben sie ihn nicht herzlich empfangen, sondern ausgegrenzt. Von den Menschen wurde er nicht anders behandelt und sie sahen in ihm nur ein Monster. Dabei spielte seine Kraft, die er nicht kontrollieren konnte, eine entscheidende Rolle, vor der er sich selbst fürchtete. Niemand wollte mit ihm befreundet sein und er traf in seiner Einsamkeit in der Vergangenheit auf Rias. Die Begegnung mit Rias bringt den Wendepunkt in sein Leben und diese bittet ihn einer ihrer Untergebenen zu werden, aber mehr noch ein Teil ihrer Familie und ihr "Läufer".

Gasper Kräfte stellten immer noch ein Problem dar, die Rias nicht imstande war sie zu beherrschen, daher wurde er in einem Raum der "Kuoh Academy" versiegelt. Außerdem ist er ein "Mutation Pieces", sonst hätte bei Gasper gerade wegen seiner unberechenbaren Fähigkeiten, eine Reinkarnation in einen Teufel unmöglich vollzogen werden können. Doch Sirzechs erkennt, dass Rias nun stärker geworden ist und gibt die Erlaubnis Gaspers Versiegelung komplett aufzuheben. Gasper ist es trotz verschlossener und versiegelter Tür erlaubt sich jede Nacht in dem Raum frei zu bewegen. Um mit Kunden Verträge abzuschließen benutzt er einen PC und die Anzahl darf sich sehen lassen.

Als der Zeitpunkt gekommen ist und Rias das Siegel entfernt, möchten alle Gasper begrüßen, doch er zeigt sich sehr schüchtern und unsicher. Auf den ersten Blick sieht Gasper, dank der weiblichen Schuluniform, wie ein Mädchen aus und Issei schwelgt schon in Gedanken von 2 schönen blonden "Läuferinnen". Allerdings ist Cross-Dressing ein Hobby von Gasper und er sagt von sich selbst so sähe er doch viel süßer aus. Rias bittet Gasper mit ihr und den anderen aus dem Raum zu gehen, aber plötzlich ist er verschwunden. Mit Hilfe seines "Sacred Gear" "Forbidden Balov View“ kann er die Zeit stoppen, und besonders wenn er nervös ist reagiert er äußerst unkontrolliert. Mit größer Wahrscheinlichkeit besitzt er eine unbekannte "Balance Breaker" Form, welche immense Power freisetzen würde und keiner kann deren Ausmaße einschätzen.

Nach einer kleinen, ungewöhnlichen Trainingsaktion mit Koneko und Xenovia, kann Issei Gasper dank einem Gespräch unter Männern die Angst vor seinem "Sacred Gear" nehmen und redet ihm auf seine Weise Mut zu. Alle wären für ihn da und er kann sich auf Issei immer als seinen Freund verlassen. Für Gasper ist alles noch Neuland, doch Stück für Stück wird er in Rias Gruppe integriert und so kommen Asia, Koneko, Yuuto und Xenovia auf eine Idee mit eine Papiertüte, die er sich über den Kopf stülpt, denn seine Unbeholfenheit macht es ihm fast unmöglich sich ohne weiteres vor anderen zu zeigen. Mit etwas gewachsenem Selbstvertrauen möchte Gasper der Gruppe nützlich sein und trainiert mit Issei sehr fleißig und sie üben ihre noch geheime Attacke, bei der Isseis "Dress Break“ den Abschluss bilden wird.

Mutation Pieces:
Solch eine Figur, diese kann in Form von einer Dame, Läufer, Springer, Turm oder Bauer sein, ist sehr rar und haben wenn überhaupt nur 1 von 10 Teufeln. Wenn für Wiederbelebung und Reinkarnation mehrere Figuren erforderlich wären (siehe bei Issei), kann auch das "Mutation Pieces“ (ミューテーション・ピース) an der Stelle eingesetzt werden.

Forbidden Balov View (inkl. Vampirfähigkeiten):
Die Fähigkeit, die Zeit zu stoppen kommt von diesem Sacred Gear "Forbidden Balov View"(フォービドウン・バロール・ビュー). Es hat keine physische Form, sondern befindet sich in Gaspers Augen. Demnach wird es auch "The Evil Eye that Stops the World“, bezeichnet. Seine Augenfarbe verändert sich und nach dem Trinken von Issei Blut, was ein Tipp von Azazel war, werden seine Vampirfähigkeiten erst recht verstärkt. Gasper hat die Fähigkeiten, trotz dass er nur Halbvampir ist, Fledermäuse zu kontrollieren oder er verwandelt sich in eine Schar von ihnen. Durch die Augen seiner Fledermäuse ist ihm gestattet, sein "Sacred Gear“ ebenfalls einzusetzen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gasper VLADI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gasper VLADI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!