Charakter »

Männlich

Charakter: Gasper VLADI
Vampire achten sehr auf ihre Blutlinie, sogar noch mehr als Teufel, und so ist Gaspers Existenz von Vampiren nicht gern gesehen. Zu alledem war seine Mutter ein Mensch und wurde auf beiden Seiten nicht willkommen geheißen. Als Gasper seinen Vater und dessen Familie traf, haben sie ihn nicht herzlich empfangen, sondern ausgegrenzt. Von den Menschen wurde er nicht anders behandelt und sie sahen in ihm nur ein Monster. Dabei spielte seine Kraft, die er nicht kontrollieren konnte, eine entscheidende Rolle, vor der er sich selbst fürchtete. Niemand wollte mit ihm befreundet sein und er traf in seiner Einsamkeit in der Vergangenheit auf Rias. Die Begegnung mit Rias bringt den Wendepunkt in sein Leben und diese bittet ihn einer ihrer Untergebenen zu werden, aber mehr noch ein Teil ihrer Familie und ihr "Läufer"....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gasper VLADI ギャスパー・ヴラディ
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Gasper BLOODY
    Tätigkeiten: Student
  • de Gasper VLADI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,50m
Gewicht:
40kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.