Charakter »

Weiblich

Charakter: Sako
Sako ist frisch, zusammen mit Galil, an die Seishou Academy gewechselt und das aus einem bestimmten Grund. Sie ist auf einer Art Feldzug, bei dem sie von einer Schule zur nächsten wechselt und dabei die Anführerinnen dieser besiegt. Dies tut sie, um zu beweisen, dass diese schwach sind und alle Waffen nur von Starken angeführt werden können, was in diesem Fall sie wäre.

Nun hat sie sich Ichiroku, die offizielle Anführerin der Seishou, zum Ziel gemacht. Und auch wenn sie gerne mal zu unorthodoxen Mitteln greift, so will sie Ichiroku beim nächsten Team-Kampf-Turnier auf einem offiziellen Feld besiegen, um sie vor der ganzen Schule bloß zu stellen....mehr
Sako selbst legt normalerweise eine äußerst selbstzufriedene und zwielichtige Art den Tag, welche keinerlei Schwäche erkennen lässt. In einem Kampf jedoch wird sie, wie man fachlich sagt, zur einer Sexual-Sadistin. Je härter ihr Kampf ist und je mehr sie ihre Gegner schreien hört, um so zufriedengestellter ist sie.
Außerdem kann sie auch nachtragend sein und macht sich eine Befriedigung daraus ihre Rache hinterrücks zu nehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sako サコ
    SAKO Rk95
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sako
    SAKO Rk95
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Finnland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Upotte!!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.