Charakter »

Männlich

Charakter: KITAGAWA
Im Schaufenster dieses Ladenbesitzers liegt jene Gitarre, die einst Itos Vater Gen gehört hat. Das Stück liegt dort schon seit Jahren und der ursprünglichen Preis von 3 Millionen Yen wurde mittlerweile durch ein „Auf Nachfrage“ überklebt. Ito bittet ihn inständig, das Instrument für sie zurückzulegen, denn obwohl sie es sich jetzt noch nicht leisten kann, würde sie die Gitarre eines Tages auf jeden Fall kaufen. Der Mann willigt ein, den Verkauf so lange wie möglich zurückzuhalten, glaubt aber sowieso nicht mehr daran, sie noch loszubekommen, da schon seit Ewigkeiten niemand mehr danach gefragt hat.
Er weiß im Übrigen genau, um wessen Gitarre es sich da handelt, und kennt Gen auch persönlich gut, hat ihm aber versprochen, über das Instrument Stillschweigen zu bewahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KITAGAWA 北川
    Tätigkeiten: Tenshu 店主
  • en KITAGAWA
    Tätigkeiten: Store Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.