Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Rina UCHIDA
Rina und Ai sind Freundinnen von Naru, die auch im neuen Schuljahr wieder mit ihr zusammen in derselben Klasse sind. Rina möchte das anstehende Praktikum für dieses Jahr in einem Blumenladen in ihrer Nachbarschaft absolvieren. Beide haben gehörigen Respekt vor Klassenkameradin Ito Suzuno wegen ihres Rufes und verkrümeln sich daher schnell zurück an ihren Platz, sobald sie den Klassenraum betritt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rina UCHIDA 内田 リナ (うちだ リナ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Rina UCHIDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.