Charakter »

Männlich

Charakter: Rohaku
Rohaku lebt in der Provinz Sui, im Königreich Tai. Er wurde in eine Händlerfamilie geboren, denen zehn Schiffe in Nanyogo, in der Provinz Ba gehören.
Er besucht das Königreich des Gelben Meeres, in der Hoffnung vom Kirin, Taiki, zum nächsten König auserwählt zu werden, doch mit seinem aufgeblasenem Auftreten, bietet er den anwesenden eher eine Lachnummer.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rohaku
  • en Rohaku
  • de Rohaku
    Tätigkeiten: Kaufmann

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Königreich Tai

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.