Charakter »

Weiblich

Charakter: Fuyumi YANAGI
Eines Tages erlebt die Dämonenwelt einen Zwischenfall, den diese noch nie in dieser Form erlebt hat. Eine echte Menschenfrau steht urplötzlich mitten im östlichen Territorium, welches sich unter Staz Charlie Bloods Kommando befindet und wird von allen Dämonen misstrauisch begutachtet. Auf Befehl des Bosses wird Fuyumi in das Zimmer von Staz beordert und für kurze Zeit unbeaufsichtigt zurückgelassen. Dieser Umstand wird ihr zum Verhängnis und sie wird von einer menschenfressenden Pflanze verschlungen. Da Menschen in der Dämonenwelt jedoch nicht sterben, sondern nur zu Geistern werden, sieht es Staz als seine Pflicht an, seine Unachtsamkeit durch ihre Wiederbelebung zu entschuldigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuyumi YANAGI 柳 冬実 (やなぎ ふゆみ)
  • en Fuyumi YANAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.