Mimik Yoshida

Mimic Yoshida / ミミック吉田

Informationen

Beschreibung

Als Yoshida dem Anführer der östlichen Dämonengebiete, Staz, vorgestellt wird, ist erst mal unklar, welchen Nutzen er in Staz Armee haben soll. Da sein zukünftiger Boss aber gerade auf dem Weg zur Menschenwelt ist, beweist sich Yoshidas Können jedoch als wahrer Glücksgriff. Er ist in der Lage, optische Doppelgänger seines Gegenübers zu erstellen. Fortan arbeitet der mit der Situation völlig überforderte Nachahmer als Vertretung für seinen angehimmelten Boss. Es zeigt sich, dass Yoshida Staz nicht ganz unähnlich ist. Beide lieben es, Videospiele zu spielen und Mangas zu lesen. Ganz im Gegensatz zu seinem Boss ist er jedoch mit nahezu jeder kleinsten Aufgabe überfordert und schafft es immer wieder, persönliche Gegenstände oder andere Eigentümer von Staz zu demolieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimik Yoshida“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimik Yoshida“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!