Charakter »

Männlich

Charakter: Lion Men no Shounen
Der Mann mit der Löwenmaske ist einer der Einwohner von Ortus - der Stadt der Untoten. Vor nicht allzu langer Zeit lebte er noch, beschloss allerdings hier zu bleiben und als Untoter weiterzuleben. Seither ist er in der Stadt für die Fertigung der Masken zuständig. So stammt auch die Fuchsmaske, die Ai trägt um nicht in der Stadt aufzufallen und als Lebende identifiziert zu werden, aus seinen Händen. Nichtsdestotrotz warnt er Ai davor in der Stadt zu verbleiben, nachdem er ihr begegnet, da die äußere Fassade zwar wie eine lebendige, angenehme sowie gastfreundliche Stadt erscheint, Ortus jedoch eine dunkle Seite besitzt, von der Ai noch nichts weiß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lion Men no Shounen ライオン面の少年
  • en Lion Men Boy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.