Charakter »

Weiblich

Charakter: Chikako KUROTORI
Chiyokos Großmutter kommt überraschend zu Besuch und bringt ihrer Enkelin ein Glas mit getrockneten Süßkartoffeln mit, die Chiyoko so gerne mag. Es wundert sie weder, dass die Chiyoko in ihrem Hexen-Outfit antrifft, noch stört es sie, dass sie bereits mit ihren Freundinnen verabredet war und ermuntert sie sogar, dort hinzugehen, denn an Versprechen muss man sich halten. Chiyoko macht es zwar etwas stutzig, dass sie ihre Oma gar nicht durch die Zimmertür hat reinkommen sehen und sie praktisch urplötzlich vor ihr stand, schöpft aber bei der liebenswürdigen alten Dame keinerlei Verdacht. Dass sie ihr zum Abschied noch einen Anstecker anheftet und sie bittet, ihn keinesfalls abzunehmen, findet sie daher ebenfalls nicht verdächtig. Als sich das Amulett, wie sie es nannte, aber als wirksamer Schutz gegen die böse Hexe Baba Yaga heraus stellt, ist klar, dass Großmutter Kurotori nicht nur über die Hexen und die Geisterwelt Bescheid weiß, sondern möglicherweise auch tiefer in die Sache verstrickt ist, als Chiyoko jemals annehmen konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chikako KUROTORI 黒鳥 千香子 (くろとり ちかこ)
  • en Chikako KUROTORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.