Charakter »

Weiblich

Charakter: Kirika AKATSUKI
Kirika und Shirabe sind unzertrennliche Freundinnen, die das gemeinsame Schicksal teilen, potentielle Kandidatinnen für die Reinkarnation von Finé gewesen zu sein und nun ihre Kräfte in den Dienst von Professor Nastassja stellen, weil sie unbedingt ihre Freundin Maria schützen wollen. Im Gegensatz zu Shirabe hat Kirika einen fröhlichen, gelösten Charakter und ist sogar gelegentlich zu Scherzen aufgelegt. Sie versucht ihre Freundin Shirabe ein wenig zu bremsen, vor allem dahingehend, dass sie gleich immer alle Probleme mit Gewalt lösen will. Wenn es um Wichtiges geht, wird sie aber ganz schnell wieder voll ernst, vor allem möchten beide am liebsten Maria aus der Schusslinie nehmen, damit sie ihr Relikt möglichst selten einsetzen muss, denn je öfter das geschieht, umso stärker würde Finés Persönlichkeit in ihr werden und Marias eigene letztendlich auslöschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kirika AKATSUKI 暁 切歌 (あかつき きりか)
  • en Kirika AKATSUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.