Charakter »

Weiblich

Charakter: Shirabe TSUKUYOMI
Vom ersten Moment an besteht eine starke Antipathie zwischen Shirabe und Hibiki, denn Shirabe wirft ihr vor, eine Heuchlerin zu sein, die ihrem Anspruch, jedermann nur helfen zu wollen, nicht gerecht werden kann, weil sie niemals echtes Leid erfahren hat. Daher kann Shirabe sie nicht als Retterin der Menschheit akzeptieren, denn so jemand muss wissen, was es heißt, eine Last zu tragen. Sie macht generell keinen Hehl daraus, wenn sie jemanden nicht leiden kann, selbst wenn es sich um einen Verbündeten wie Doktor Ver handelt. Mit ihrer Mitstreiterin Kirika, mit der sie zusammen für Professor Nastassja arbeitet, verbindet sie eine enge Freundschaft, in der jeder für den anderen jederzeit mit seinem Leben einstehen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shirabe TSUKUYOMI 月読 調 (つくよみ しらべ)
  • en Shirabe TSUKUYOMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.