Charakter »

Weiblich

Charakter: Maria CANDENZAVNA EVE
Maria ist in den USA ein gefeierter Popstar und schickt sich gerade an, gemeinsam mit Japans berühmtester Sängerin Tsubasa ein mit Spannung erwartetes Konzert zu geben, als sie unerwartet eine Änderung im Programm vornimmt. Vor den Augen der Welt verwandelt sie sich in ihre Symphogear-Form, wobei gleichzeitig in der ganzen Arena Noise auftauchen, die aber scheinbar von jemandem kontrolliert werden. Im Namen der paramilitärischen Organisation Finé fordert Maria nun sämtliche Staaten der Welt auf, ihnen ihre Territorien zu übereignen.

Obwohl sie sich damit die ganze Welt zum Feind gemacht hat, ist sie kein Bösewicht im eigentlichen Sinne und noch nicht einmal ein böser Mensch, sie folgt aber in ihrem Handeln den Anweisungen von Professor Nastassja, weil diese zu ihrem Plan gehören, die Menschheit zu retten. Maria hat keine Probleme, gegen andere Symphogear-Nutzer zu kämpfen, weil diese ihren Kräften ebenbürtig sind, scheut aber davor zurück, normale Menschen zu attackieren. Das Vorgehen von Doktor Ver, mit dem sie sich verbündet haben, weil er die Noise kontrollieren kann, erschreckt sie zutiefst, da er ohne mit der Wimper zu zucken Unschuldige ermordet. Maria hingegen ist jemand, der andere um jeden Preis beschützen will, besonders die Personen, die ihr nahestehen wie die Professorin und ihre Mitkämpferinnen Kirika und Shirabe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Maria CANDENZAVNA EVE マリア・カデンツァヴナ・イヴ
  • en Maria CANDENZAVNA EVE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.