Charakter »

Männlich

Charakter: Gyuuki
Hachibi ist der achtschwänzige Bijuu und somit nach dem neunschwänzigen Kyuubi der zweitstärkste. Sein richtiger Name lautet Gyuuki. Sein Jinchuuriki ist der stets gut gelaunte Killer Bee, deren Beziehung recht speziell ist. Nie zuvor scheint ein Jinchuuriki eine gute Beziehung zu seinem Bijuu zu pflegen, Gyuuki und Bee ist dies jedoch gelungen. Nicht nur dass Bee die richtige Gestalt des Hachibi annehmen und kontrollieren kann, die beiden kommunizieren und scherzen auch viel miteinander.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gyuuki 牛鬼
    Hachibi
  • en Gyuuki
    Giant Ox
  • de Gyuuki
    Eight-Tails

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Kumogakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.