Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Kokuou
Kokuou ist das fünfschwänzige Bijuu, über das nur sehr wenig bekannt ist. Es stellt eine Mischung aus Delfin und Pferd dar und hat die Fähigkeit, Dampf zu erzeugen. Nebenbei kann es aufgrund seiner langen Beine auch sehr schnell laufen. Kokuous Jinchuuriki ist der Shinobi Han, der jedoch bereits vor Beginn von Naruto Shippuden von der Organisation Akatsuki gefangen genommen und dessen Bijuu entfernt wurde.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kokuou 穆王
    Gobi
  • en Kokuou
  • de Kokuou
    Five-Tails

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Iwagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.