Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Matatabi
Matatabi ist das zweischwänzige Bijuu (Nibi), über den nur wenig bekannt ist. Das katzenähnliche Bijuu gehört zur Jinchuuriki Yugito Nii, die als zweitstärkste Shinobi ihres Heimatdorfes Kumogakure gilt. Zu Matatabis Fähigkeiten gehört es, blaues Feuer zu speien, welches auch seinen gesamten Körper umgibt. Trotz Yugito Niis Fähigkeit, sich diese Kräfte zunutze zu machen, wurde sie von Akatsuki gefangen genommen und das Matatabi aus ihr entfernt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Matatabi 又旅
    Nibi
  • en Matatabi
    Monster Cat
  • de Matatabi
    Two-Tails

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kumogakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.