Shukaku

守鶴

Informationen

  • Charakter: Shukaku
    • ja Shukaku 守鶴
      Bakedanuki 化け狸, Suna no Keshin 砂の化身, Bijuu 尾獣, Ichibi 一尾
      Sprecher: Hiroshi IWASAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Sunagakure
    • en Shukaku
      Ichibi, One-Tail, The Incarnation of Sand, The Manifestation of the Sand, Shukaku of the Sand, Shukaku the Sand Spirit, Monster Tanuki, Tailed Beast
      Sprecher: Kirk THORNTON
    • de Shukaku
      Ichibi, Einschwänziger, Sandgeist, Shukaku der einschwänzige Marderhund, Bijuu
      Sprecher: Gunnar TITZMANN
    • Anime: Naruto

Beschreibung

Der einschwänzige (Ichibi) Marderhund Shukaku gehört zu den sogenannten Bijuu, einer Dämonenart mit verschieden vielen Schwänzen, die auch als »tailed beasts« bezeichnet werden und starke Kräfte besitzen. Shukaku wurde einst von Chiyo in Gaara versiegelt, der fortan zu seinem Jinchuuriki wurde und den Ichibi in sich versiegelt trug. Dadurch konnte er zwar auf dessen Kräfte zurückgreifen, der Ichibi war allerdings auch ebenso eine große Gefahr für ihn und das gesamte Dorf, da er Kontrolle über Gaaras Körper erlangen konnte, sobald dieser unachtsam wurde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shukaku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shukaku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!